Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 18.05.2017, 22:44 Uhr

ich würde bewusst es nochmals anziehen

Weißt du was? Den Gedanken finde ich gut. Es stimmt, dieses Kleid IST mein Hochzeitskleid.
Und die Feier IST unsere Hochzeitsfeier.
Und, ja, wäre tatsächlich Trauung und Party an einem Tag gewesen, hätte ich sicher gar nicht drüber nachgedacht.
Vielleicht sollte ich mein Kleid in die Reinigung bringen und dann selbstbewusst mit losgehen.
Dann kann ich auch die selben, bequemen Schuhe tragen.
Eigentlich nur Vorteile
Danke euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.