Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 21.10.2018, 15:46 Uhr

Hochzeitstage

Am 1. und 2. Hochzeitstag waren wir im Urlaub (Termin liegt mitten in der Kitaschließzeit) und den 3. Hochzeitstag haben wir im Kreißsaal verbracht. ;-)

Ich hoffe dass wir am 4. Hochzeitstag es mal organisieren können schick essen zu gehen (ohne Kinder). Sonst sind die Kinder immer dabei und wir gehen eigentlich nie aus wo man die Kinder nicht mitnehmen könnte. Aber am Hochzeitstag würde ich gern mal richtig schick essen gehen mit Wein und vor allem entspannt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.