Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 21.10.2018, 21:52 Uhr

Hochzeitstage

Wir schenken uns auch eher nichts zum Hochzeitstag, außer beim ersten, sogar mit Kärtchen, weil ich irgendwie dachte es gehört dazu.
Aber jeden HT fänd ich dann doch zu übertrieben, bis zum ersten runden bzw. besonderen Hochzeitstag dauert es ja noch etwas.

Habe heute ein paar Blümchen gekriegt, ansonsten waren wir spät Vormittags im Kino und danach schön essen auf einer Außenterasse am Hafen, bei supertollen Wetter. Aber es war ja schließlich auch Sonntag!
Nächstes Jahr dann Montags und daher wohl eher der übliche schnöde Alltag.
Aber anstoßen und essen gehn, aber wohl eher mit Kind, dürfte schon drin sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.