Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.10.2018, 23:09 Uhr

seit die Kinder groß sind fahren wir immer weg

zur Silberhochzeit waren wir auf den Malediven
normal nur übers Wochenende.
Wir haben einen gutenHochzeitstag den 30.10.
In BaWü geplant dass man dann am nächsten tag dank Feiertag ausschlafen kann ist hier in BRB der reformationstag an sich frei, Gatte in Berlin muss imemr Urlaub nehmen aber oft liegt es als Brückentag super zum Wegfahren.

Essen sind wir Abends imemr gegangen, sogar als die Große 6 Wochen war, wobei ein Stillbaby im Schlepptau das schreit war weniger entspannend.
Geschenke ja aber klein
aber weg immer.
Nächstes Jahr haben wir den 30. und ich hoffe der Gatte bekommt frei, wollte ihn eigentlich überraschen wenn ich es bis dahin schaffe und eine Woche zur Anlage der Flitterwochen fliegen wenn es nicht zu teuer wird. Nach langem Suchen hab ich entdeckt dass es das Hotel noch gibt

Was wir nicht feiern ist Kennenlernttag, Valentinstag, Verlobungstag etc
wir feiernn ur Hochzeitstag und da war Kirche am selben Tag wie Standesamt.
ich würde auch keine neuen Eheringe wollen, nur zur Silberhochzeit gabs nen tollen Ring extra


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.