Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 21.10.2018, 18:37 Uhr

Hochzeitstage

Eigentlich versuchen wir auch unseren Hochzeitstag zusammen zu verbringen, also abends essen gehen oder so.
Aber da wir im Sommer geheiratet haben waren wir schon ein paar Mal im Urlaub, mit den Kids, da ist das leider nicht machbar, zumindest noch nicht. Zudem hat meine Tochter ein paar Tage später Geburtstag, da bin ich mit meinen Gedanken oft eher da als bei unserem Hochzeitstag.
Meist denken wir dann irgendwann dran und lächeln uns wissend zu, gratulieren uns und freuen uns einfach, uns zu haben. Machen dann aber eben leider nichts. Vielleicht nächstes Jahr. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.