Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 21.10.2018, 10:16 Uhr

Hochzeitstage

Wir haben uns zu den Hochzeitstagen nichts geschenkt. Dafür sind wir schicker essen gegangen als normal. Danach haben wir uns noch mit unserem Lieblingswein zusammengesetzt.
An den runden Hochzeitstagen sind wir weggefahren. Unseren 40. haben wir z.B. in Bremen im Hilton-Hotel (heute glaub ich Radisson) verbracht und an dem Hochzeitstag ein mehrgängiges Candlelight-Dinner bekommen.
Unsere Hochzeitstage waren uns immer sehr wichtig.

Nächstes Jahr hätte ich Goldene Hochzeit. An dem Tag werde ich meine Tochter und Enkel zum Essen einladen und abends unseren Lieblingswein trinken. Wird nicht leicht werden, wie alle Hochzeitstage, die ich seit dem Tod meines Mannes ohne ihn verbringen muss :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.