Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 23.01.2017, 21:19 Uhr

Hochzeit + Taufe

Das Ding ist eben, dass ich gerne hätte dass er getauft wird bevor er 1 ist. Also müssen wir es entweder ans standesamt dran hängen, was irgendwie komisch ist oder trennen.
Ich finde das irgendwie kein nebending, besonders da die Hochzeit ja eh nur "klein" werden soll. Da wären es einfach 2 schöne Dinge an einem tag :)
Aber vielleicht hast du auch recht. Da muss ich mir nochmal gedanken machen.
Eine große Feier wünsch ich mir gar nicht unbedingt. Aber kirchlich werden es dann schon einige Leute. Und da möchte ich dann auch ein halbwegs schönes Kleid und vernünftiges essen. Vielleicht irgendwo was schönes für den Abend zur Miete, bisschen dekoriert. Da müssten wir ja schon gut in Vorleistung gehen. Wir haben sehr wenig rücklagen und ich hab ein bisschen Angst um die, wenn ich ehrlich bin.
Standesamt wird eben nur Trauung und essen gehen. Da kann ich irgendwie leichter kalkulieren. Klingt doof, aber da bin ich echt ein kleiner angsthase. Mein Gehalt wirft nicht so viel ab, dass es einfach ist, was zusammen zu sparen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.