Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.03.2021, 22:31 Uhr

Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß...,,

Ja, auf jeden Fall!
Ehrlich gesagt hätte ich da keine Sekunde drüber nachgedacht und wusste nicht mal das es unüblich ist
Ich hätte sogar das gleiche Kleid an beiden Tagen getragen und kein extra Outfit dafür gehabt.

Ich war bisher aber auch nur auf einer standesamtlichen Hochzeit, sonst immer nur hinterher beim Fest. Aber bei der auf dem Standesamt, meiner besten Freundin, trug die Braut auch ihr weißes ausladendes Brautkleid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.