Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen41 am 07.04.2020, 9:24 Uhr

Freue mich schon so!

Mein Freund und ich wollten eigentlich letzte Woche heiraten. Jetzt haben wir die Hochzeit auf den Herbst verschoben. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, mit allen Lieben dann zusammen zu feiern! Mehr noch als vor der Corona-Krise. Da wäre unsere Hochzeit natürlich auch etwas Besonderes gewesen, aber es wäre nicht soooo besonders gewesen, wieder mal alle Verwandten und Freunde um sich zu haben. Ich fühle mich sozial langsam so richtig ausgehungert. Als würde mir etwas Elemantares fehlen wie frische Luft oder was zum Essen oder zum Trinken. Das macht auch kein Video-Chat wett. Wie geht es euch denn damit?

 
2 Antworten:

ich drücke die Daumen dass man dann wieder feiern darf !

Antwort von Ellert am 08.04.2020, 11:36 Uhr

Glückwunsch zum neuen termin
so leicht sind die ja auch garnicht zu bekommen
Ich hoffe bis dahin sind Einschränkungenw ieder deutlichgelockert
wobei viele ja sagen Risikohgruppen sollen bis zur Impf-Option sich selbst isoliert lassen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich schon so!

Antwort von MamaBea am 08.04.2020, 15:03 Uhr

Ich kann dich gut verstehen und freu mich sehr für euch. Wir tüfteln ja auch schon an unserer in nächsten Frühling.
Wir werden’s sicherlich auch noch bewusster genießen, alle Lieben bei uns zu haben. Mir helfen Telefonate auch nur wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.