Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 25.02.2017, 21:43 Uhr

Das Kleid ist aufgetaucht!

Wir wollten heiraten, ich kaufte spontan ein Kleid, mein Traum. Es war mir zu groß, doch ich wollte es ändern lassen. Dann heirateten wir 3 Jahre später, ich war vorher Schwange und hatte 7 Kilo mehr. Nun paßte das Kleid. ABER es stand mir nicht mehr, da ich jetzt kräftig war. Dazu kam, dass die Mode sich massiv verändert hatte.
Mein Ex bestand darauf, dass wir kein Geld mehr ausgeben und ich dieses Kleid anziehe. Er hatte es nie vorher gesehen.

Ich sage heute: Die Hochzeitsfotos sind SCH...., ich hatte das Kleid heimlich ändern lassen, das es nicht so aufträgt und das Geld war es nicht Wert.

Heute ärgere ich mich massiv, dass ich mir nicht ein anderes gekauft habe......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.