Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von lalumiere  am 03.09.2020, 18:06 Uhr

Beschreibt doch mal Euer Kleid und würdet Ihr das heute auch noch kaufen?

Ich habe mein Kleid noch nicht ausgesucht, habe aber schon so meine Vorstellungen davon.

Mir gefällt A-Linie sehr gut und ich möchte einen Herzausschnitt ohne Träger, alternativ kann ich mir auch einen sehr spitzen V-Ausschnitt mit Trägern vorstellen. Generell liebe ich Glitzer/Pailletten, davon darf es dann sehr gerne viel sein. Es sollte fließend von oben nach unten sein, also auf keinen Fall einen Taillengürtel haben. No-go ist für mich auch Tattoo-Spitze, das finde ich so furchtbar Rücken muss nicht sonderlich tief ausgeschnitten sein, generell gefallen mir so Knöpfe besser als Schnürungen. Ob Schleier oder doch nur Blumen im Haar, da hab ich noch gar keine Idee. Genauso keine Ahnung, wie die Schuhe sein sollen. Farbe wünsche ich mir eigentlich Schneeweiß, aber da ich selber eher hell bin, steht mir wahrscheinlich Creme oder Rosé besser... Mal sehen, was es letztendlich wird.

Wichtig ist mir auch, dass es bequem ist und ich damit den ganzen Tag rennen und tanzen kann. Kosten darf es bis zu 2000€, aber lieber natürlich günstiger. Jedoch weiß ich, dass meine Wünsche den Preis eher nach oben treiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.