Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele9 am 30.09.2023, 21:41 Uhr

Benötige einen Ratschlag: Familie des Mannes nach der Hochzeit

Ihr Lieben,
Ich brauche einen Ratschlag. Ich bin frisch verheiratet und sollte auf Wolke 7 schweben. Die Hochzeit war so schön und natürlich ging die ein oder andere Sache schief (aber perfekt kann ja jeder oder?)

Ich war also sehr glücklich, hatte eine ausgelassene Stimmung und die Zeit ist gerannt. Echt verrückt, wie schnell dieser Tag an mir vorbeigezogen ist. Und eigentlich hatte ich das Gefühl: top 10 meiner Lieblingstage

Am nächsten Tag bekamen wir dann erste Anrufe. Meine Freunde und Familie wollten mir nur gratulieren und nochmal danke sagen für den schönen Tag. Dann kamen aber die Anrufe und Nachrichten der Familie meines Mannes und es wurde wirklich alles schlecht geredet. Bereits auf der Hochzeit ist es mir aufgefallen, ich habe aber wirklich alles ignoriert und einfach getanzt :-) aber sie mussten am Telefon nochmal betonen, wie schlecht der DJ war, wie wenig romantisch die Location war, alles so modern, wie wenig essen es gab, warum gab es so wenig Auswahl an Getränken und warum habe ich nicht auf meinen neuen Ehemann aufgepasst? (Er war am Ende leicht alkoholisiert, aber nicht auf die schlimme Art und Weise. er hat halt viel getanzt und wir sprechen hier vom Abend auf der Party, nicht vom Tag).

Und irgendwie haben die Anrufe mich so runtergezogen und ich bin plötzlich einfach richtig traurig. Habe erstmal weinen müssen und leider auch noch am nächsten Tag. Mein Ehemann sagt, ich solle das doch einfach ignorieren. Wir hatten doch einen schönen Tag.

Mich hat das alles aber emotional sehr getroffen und ich weiß gerade gar nicht mehr, wie ich das schöne Gefühl zurückbekomme? Ein paar wenige Leute haben es geschafft, meinen Tag für mich so schlecht zu reden?

Mir kommen bereits wieder die Tränen. Wir sind bereits seit 10 Jahren zusammen, ich kenne die Familie und auch ihre Schwierigkeiten. Ausladen war keine Option (Großfamilie) aber ich hätte mit sowas einfach nicht gerechnet.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Bzw. Könnt ihr mich vielleicht verstehen? Meinem Mann tut das alles sehr leid, aber er kann das irgendwie auch einfacher von sich abschütteln

Finanziell sind auch keine Flitterwochen Drin, das Hoch wird also nicht nochmal zurück kommen. Die Hochzeit war und meine Glücksgefühle … ja wo sind die nur so plötzlich hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.