Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 17.10.2023, 23:58 Uhr

Ihr hattet eine wunderbare Hochzeit?

Lass die doch meckern, die sind bloß neidisch. Wer Spezialgetränke braucht, muss sie mitbringen.
Meine Schwiemu ist direkt auf unserer Hochzeit über mich hergezogen. Damals stand ich da auch nicht so drüber, habe es aber zum Glück erst hinterher erfahren.
Mein Onkel hätte mehr Musik gewollt (wir aber nicht, besonders nicht was er sich gewünscht hätte), das war die einzige echte Beschwerde. Mein Onkel ist ein lieber Mensch, aber hat andere Vorstellungen- kann er auf seinen Parties machen so ausgiebig er will. Meine Freundin meinte, dass die Orga Lücken hatte, aber auch das hat sich alles gefunden. Die durfte meckern, weil sie die Lücken zu schließen geholfen hat. Für die konnten wir nichts und ein bisschen weniger meckern wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber sie tat es mit einem Schmunzeln und das war in Ordnung.
Lass Dir den wundervollen Tag nicht nachträglich vermiesen. Die Sause war von Euch für Euch. Nicht für die bucklige Verwandtschaft.
Überlegt doch mal ein preisgünstiges Flitterwochenende! Mit Wandern, Radfahren, was auch immer, schönes Picknick nur für Euch zwei (oder auch mit Freunden, wenn Ihr das wollt)!
Genießt Euer Glück und werft Euch ins Abenteuer Ehe! Viel Spaß!
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.