Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeMiMa am 14.11.2004, 11:25 Uhr

@hasemann

Hallo Andrea,
ich habe das auch nicht als Vorwurf aufgefasst, es war mir halt einfach nur peinlich.
Ja, die OP war in Aachen, allerdings durchgeführt von Dr. Becker, nicht von Dr. Bahm. Unser KiArzt hatte uns zu Dr. Becker überwiesen. Gottseidank hatte Lea nicht so einen Riesengips (mir hats trotzdem gereicht), weil zunächst "nur" die Nervennarbe entfernt worden ist. Die OP hat 5 Stunden gedauert. Der Doc meinte, ihre Chancen, ohne Transplantation auszukommen, stehen sehr gut. Die nächsten 3 Monate werden darüber entscheiden, ob es tatsächlich so ist. Daher hatte Lea nur eine Gipsschiene über den Kopf und ein mordsmäßiges Verbandsgewickel um den Körper. Wir sind auch nach 5 Tagen bereits wieder entlassen worden, mussten allerdings alle 2 Tage zum Verband wechseln nach Aachen (das ist ja nicht so weit von uns). Seit gestern ist der Verband ab :-)) Sie kann den Arm jetzt bereits besser beugen als vorher!
LG, Katrin und Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.