Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasemann am 12.11.2004, 20:57 Uhr

...ein Wort über uns... (ein bisschen länger)

Hallo,
es freut mich zu hören, daß ihr euch durchgerungen habt zur OP. Ich habe dir bei der 1. Anfrage schon geantwortet, die Tochter meiner Freundin ist davon betroffen. Leider hast du dich bei meiner Freundin, die Erfahrungen mit der "Behinderung" hat nie gemeldet.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.