Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinan01 am 13.11.2004, 15:22 Uhr

@LeMiMa

Hallo Kathrin,
wir hatten ja auch schon Mal das Vergnuegen bzgl. Kiss. Hattest mir da wirklich sehr weitergeholfen. Bei meinem Sohn hatte sich diesbezueglich noch nie jemand dazu geaeussert, erst jetzt als ich das durch Dich in Erfahrung gebracht hatte und angesprochen habe, ist man sich einig. Ich bin Cindy bin 29 und mein Sohn Patrick ein Extremfruehchen (26.SSW)hat u.a. eine Tetraspastik und wird jetzt dann 3 Jahre alt. Zu "hannsemanns" Aeusserung ueber die Telefonnummer moechte ich nur sagen: Wenn Du bisher die Zeit nicht gefunden hast dort anzurufen, dann war die Zeit auch nicht reif dafuer! Brauchst Dich also weder entschuldigen nocht rechtfertigen - die Zeit wirds bringen... wie alles andere aucht! Ganz liebe Gruesse, Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.