Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeMiMa am 13.11.2004, 12:56 Uhr

@hasemann

Hallo Du,
es stimmt, ich habe mich leider nie bei ihr gemeldet. Habe aber ihre Tel.Nr. noch. Das ist jetzt keine Entschuldigung, aber mein Mann entwickelte in dieser Zeit eine Energie, was das Aufsuchen neuer Ärzte angeht, das war unglaublich. Mich hat das alles unglaublich runtergezogen. Habe mir das mit Kind halt alles anders vorgestellt. Aber (großes Versprechen!) sollte mir jemand nochmal netterweise Freunde o. Bekannte nennen, werd' ich mich selbstverständlich melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.