Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raissa1 am 11.03.2004, 20:02 Uhr

@ alle wegen mögl. Entwicklungsverzögerung von Pascal

Hmmm...ich würde mal als Erstes sagen, daß sich doch jedes Kind verschieden entwickelt. Um Entwicklungsstörungen festzustellen sind doch die U-Untersuchungen da und ich weiß ja nicht, wie lange der Kleine im KK war und mein Kleiner hatte wegen der Aufenthalte im KK schon Rückstände in der Entwicklung. Nunja, und die Kleinen entwickeln sich schon unterschiedlich schnell, kann man doch schon in der Schwangerschaft sehen. Ich denke mal, wenn man halt am "Ball" bleibt, sollte man auch dran denken, daß es "Spätzünder" gibt. Solange der Doc nicht nachdenklich wird, würde ich mir wegen der möglichen Verzögerung keine riesigen Sorgen machen, halt im Auge behalten und das Kleine zum Spielen animieren.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Spatzl:)) Raissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.