Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 12.03.2004, 23:46 Uhr

hab grad noch unten gelesen...

... und es ist ja kein Wunder, dass er noch nicht geht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er euch sehr bald mit dem Gehen ueberraschen wird.
Wenn mit seinem Fuesschen alles gut ist, dann lass ihn an deinen Haenden gehen, nur so kann ers lernen. Wenn er schon ganz gut geht, wenn er deine beiden Haende hat, dann gib ihm nur noch eine Hand. Innerhalb von 2 Tagen hat er dann auch die Balance fuer eine hand, und dann geht er bald auch ganz alleine :o)
Und uebrigens, so ein Waegelchen, dass die Kleinen schieben koennen, das ist super. Das moegen sich auch dann noch, wenn sie schon laengst alleine gehen koennen (sie fangen meist gar nicht an so ein Waegelchen zu schieben, bevor sie nicht schon halbwegs gehen koennen, z.b. nur noch eine Hand brauchen).
Dann spaeter schieben sie allerdings am liebsten den eigenen Buggy... *grins*

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.