Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2 am 13.11.2003, 11:03 Uhr

Zweites Kind wenn erstes noch nicht laufen kann? An Dagmar & andere...

Hallo,
mein Sohn wird jetzt bald 3 und kann auch noch nicht laufen. Ich bin jetzt gerade wieder schwanger (11 Tage über Termin). Kevin war damals ein Frühchen, ich hatte immer Angst das das jetzt auch zu früh kommt weil wegen dem Tragen usw.. Er wiegt 11kg. Hab mich immer ausgeruht wenn er geschlafen hat, und seit September ist er im Kindergarten halbtags, das war auch sehr entspannend. Nur seit der 37 woche ist es schon beschwerlich mit Rückenschmerzen. Tragen durfte ich Kevin auch nicht, aber was will man machen wenn er noch nicht läuft und der Mann arbeitet. Mußt dich halt dann sonst wann immer Du kannst schonen, ich denke dann klappt das auch.
Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.