Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 14.11.2003, 16:19 Uhr

Zweites Kind wenn erstes noch nicht laufen kann? An Dagmar & andere...

Hallo, Nicolas war fast 2 und wog 14 kg als ich schwanger wurde. Ich habe ihn soviel es ging krabbeln lassen oder im Notfall kannst du dir einen einfachen Buggy auch in die Wohnung stellen zum fahren.
Wenn du Hilfe hast, wenns mal gar nicht geht, ist das denke ich kein Problem. Alida und Nicolas können jetzt schön spielen, da sie annähernd auf dem gleichen Entwicklungsstand sind. Das hat dann auch Vorteile, wenn sie nicht so lang auseinander sind.
Ich fand das Heben kein Problem, habe aber auch wenn mein Mann da war nichts mehr gehoben,Wäschekörbe standen bis abends und er hat dann alles was rumstand hin und her getragen.
Wünsche dir für die Entscheidung alles Gute.
Gruß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.