Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo am 14.12.2007, 13:03 Uhr

Zungenbiss

Hallo
Ist das jemandem hier schon mal passiet , daß sich sein Kind in die Zunge biß?
Meinem Kleinen wurde die Zunge mit 5 Stichen genäht. In Narkose. Nun müssen die Fäden wieder raus. Mein Spatz wird nie freiwillig die kleine Zunge raus strecken. Ich hab so Angst was die da wieder mit ihm machen werden. Kann mir jeand meine Angst nehmen? Nocheinmal Narkose , ich weiß nicht. Auch da birgt ein großes Risiko.
Ich mache mir solche Sorgen. In 3 Stunden muß ich los. Noch schläft mein Kleiner. Er ist erst 1 Jahr und 8 Monate.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.