Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bleubird am 19.12.2003, 0:51 Uhr

Zu großer Kopf, geschlossene Fontanelle

Hallo

wart ihr schon in einer klinik
Ultraschall und röntgen oder CT

sind die schädelnähte noch offen ?

mein sohn seine fontanellen haben sich mit 7-8 monaten komplett verschlossen und auch die sagitalnaht und lambdanähte er hat auch einen leichten hydrocephalus op hatte er mit 8 monaten

wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden dann kann ich dir alles genauer erklähren
wär ein kleiner roman hier :)

liebe grüße jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.