Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunrisegl am 07.12.2007, 13:57 Uhr

Zöliakie! Brauche dringend Tips!

Hi Mädels,

danke für eure Tipps!
Gestern war ich schon bei DM und habe mich eingedeckt.

Der Mitgliedsantrag an die DZG ist auch schon raus. Die Unterlagen von denen dürften auch bald da sein.

Glutenfrei Listen von Dr. Oetker und Bofrost habe ich auch schon hier.

...und auf Zöliakie-treff ist meine Familie auch schon unterwegs... :-)

Ich finde, man muss anfangs unheimlich viel bewältigen und lernen, aber inzwischen denke ich, dass es kein Weltuntergang ist.

Viele liebe Grüße und besten Dank noch mal!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.