Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 11.11.2013, 20:42 Uhr

Wow!

Danke :-) ich bin nach der Panik am Wochenende natürlich auch total erleichtert.....die Blutwerte sind wohl nur leicht durcheinander, aber unsere Ärztin meinte, dass selbst ein leichter Eisenmangel, gerade wenn evtl. auch gerade ein Schub ansteht, sich schon recht heftig bemerkbar machen kann....okay, dann google ich jetzt noch mal schnell, welches Gemüse, welche Früchte was enthalten....hatte schon gelesen, dass in Fleisch, Zimt, rotem Gemüse und Obst besonders viel Eisen steckt......das Problem ist natürlich schon, dass unsere Tochter etwas mäkelig ist....aber bevor sie noch einmal eine Blutabnahme machen muss, trinkt sie sogar den Rotbäckchensaft, den ich ja richtig lecker finde, aber sie trinkt eigentlich nur Wasser....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.