Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 10.11.2013, 18:53 Uhr

Hab Angst...großes Blutbild...

Hi, lass deine Tochter unbedingt zusätzlich auf das Ebstein Barr Virus (Pfeiffersche Drüsenfieber) untersuchen. Mein Sohn hatte das und die Symptome waren ähnlich. Ich hatte auch schon Angst vor Leukämie etc..... Es war aber tatsächlich das Pfeiffersche Drüsenfieber.
Er war über Monate total platt und es hat lange gedauert, bis er sich erholt hat. Er war auch ca. 6 Wochen aus dem Kiga zuhause, da die Milz ziemlich angeschwollen war!
Lg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.