Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elanna am 10.11.2013, 15:28 Uhr

Hab Angst...großes Blutbild...

Ih kann dich gut verstehen. Bei unserem Großen hatten wir das mal genauso. Wir sind dann auch zur Kinderärztin und haben das abklären lassen! gerade weil er schon als Baby mal eine schlimme Eisenmangelanämie hatte.
Diese Leukämieangst hatten wir auch, aber es war zum Glück "nur" das Pfeiffersche Drüsenfieber. Es hat Wochen gedauert bis er wieder zurück in seiner üblichen Form war.
Ich drücke fest die Daumen, dass bei euch auch eine harmlose Ursache gefunden wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.