Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 28.01.2004, 13:14 Uhr

Wieder zurück vom psychologischen Institut m.T.

Hallo,
Heute waren wir beim Institut. Zuerst einmal kamen wir rein und es wurde nur begrüßt. Die Kinder zu der Spielecke und ich saß verloren auf dem Stuhl. Kein Gespräch, also bin ich zu den Kinder und habe mit ihnen gespielt. Ca.15Minuten später wurde dann mit mir ein Gespräch begonnen. Jetzige Situation, meine Kindheit usw..Fazit derzeit, mein Sohn hat eine niedrige Reizschwelle und sein sonstiges Verhalten, geht nicht auf mich zurück. Wieso so er sich so verhält ist natürlich noch nicht zu erklären, in 2 Wochen gehen wir wieder hin. Fühle mich dort ganz gut aufgehoben. Nur leider hat Vincent ja das Gespräch gehört und ich habe das Gefühl, dass er jetzt doppelt schlimm ist. Beim nächsten Gespräch ist vielleicht mein Mann mit dabei. Mal sehen wie es wird. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht mal irgendwann leichter wird, wenn ich weiß, wie ich ihm besser begegnen kann. Mir wurde gesagt, ich soll mir zuerst einmal mehr keine Vorwürfe machen und mich damit "abfinden". Das "abfinden" kam aber nicht negativ gemeint oder aussichtslos, sondern einfach mal beruhigend. Puh, schwer war es trotzdem.

Danke für's Lesen,
Someone

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück vom psychologischen Institut m.T.

Antwort von Michael am 28.01.2004, 18:40 Uhr

Hallo Someone,

habe leider Deine Geschichte nicht so mitverfolgt, würde mich aber interessieren. Du kannst mich auch direkt anmailen (ist hinterlegt).
Ich habe nämlich auch so einen kleinen Schreihals.
LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom psychologischen Institut m.T.

Antwort von Madamado am 28.01.2004, 20:22 Uhr

Hallo!
Möchte mich auch anschließen.
habe leider Deine Geschichte nicht verfolg, aber mein Sohn hat auch eine niedrige Reizschwelle.
Magst Du Dich bei mir mal melden?
Adresse siehe oben!
Danke und Gruß Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Michael + @Madamado

Antwort von Someone am 29.01.2004, 10:57 Uhr

Hallo,
ich habe immer ein Problem mit meinen Browser,kann keine emails direkt schicken + sehe Eure Adressen nicht. Gerne maile ich Euch, ich gebe Euch mal meine Addi sproodles@gmx.de und wenn Ihr mir Eure Addi mailt kann ich antworten. Keine Ahnung warum mein Rechner da nicht mehr mitmacht.

Liebe Grüße auch an Eure Schreihälse
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.