Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 27.01.2004, 16:42 Uhr

Morgen ist der große Tag...m.T.

ich gehe mit unserem 28 Monate altern "Engeriebündel" zu einem psychologischen Institut. Hatte schon mal geschrieben, dass mein Sohn sehr "anstrengend" ist. Schreibaby usw. Naja, nun möchte ich mal schauen, ob ich Erziehungstipps bekomme oder ich die Charakterstärken weiter ertragen muss. Manchmal bin ich am verzweifeln und habe auch Angst, dass morgen alles auf mich geschoben wird. Sicherlich bin ich keine Supermama, aber ich glaube auch nicht, dass ich alles falsch mache. Sein kleiner Bruder (15 Monate) ist ein ganz anderer Typ, der aber auch trotzt usw.. Nur in ganz anderen Ausmaßen und er hört auch mal... Naja, wollte ich nur mal schreiben, weil ich schon etwas Angst habe und mein Mann leider nicht dabei sein kann...

Gruss
Someone

 
2 Antworten:

Re: Morgen ist der große Tag...m.T.

Antwort von kikipt am 27.01.2004, 19:59 Uhr

mach dir keine gedanken
heutzutage wird nicht mehr alles auf die mutter geschoben.. gott sei dank sonst haett ich viel auszubaden

es wird dir dort sicher geholfen kopf hoch

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der große Tag...m.T.

Antwort von Pasarella am 29.01.2004, 13:03 Uhr

Huhu :-)

hey dann wünsche ich euch alles gute undviel Glück das ihr findet was nicht ok ist. Kinder sind sehr verschieden (meine 3 ja auch) und das hat nichts mit Dir zu tun, da bin ich mir sicher. Mein Louis (ja auch ein Sept.-Kind) hat auch oftmals den Hang zu ADS, mehr mehr, mal weniger. Ich weiss nicht genau was da noch kommt. Mal abwarten, sonst ist er sonnig, schlau und lustig - aber nur in Aktion. Naja. Melde Dich doch mal wieder im Sept.-Mama-Forum.

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.