Elternforum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Morgen ist der große Tag...m.T.

Hilfe für kranke und behinderte Kinder
Morgen ist der große Tag...m.T.

Mitglied inaktiv

ich gehe mit unserem 28 Monate altern "Engeriebündel" zu einem psychologischen Institut. Hatte schon mal geschrieben, dass mein Sohn sehr "anstrengend" ist. Schreibaby usw. Naja, nun möchte ich mal schauen, ob ich Erziehungstipps bekomme oder ich die Charakterstärken weiter ertragen muss. Manchmal bin ich am verzweifeln und habe auch Angst, dass morgen alles auf mich geschoben wird. Sicherlich bin ich keine Supermama, aber ich glaube auch nicht, dass ich alles falsch mache. Sein kleiner Bruder (15 Monate) ist ein ganz anderer Typ, der aber auch trotzt usw.. Nur in ganz anderen Ausmaßen und er hört auch mal... Naja, wollte ich nur mal schreiben, weil ich schon etwas Angst habe und mein Mann leider nicht dabei sein kann... Gruss Someone


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine gedanken heutzutage wird nicht mehr alles auf die mutter geschoben.. gott sei dank sonst haett ich viel auszubaden es wird dir dort sicher geholfen kopf hoch Cristina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) hey dann wünsche ich euch alles gute undviel Glück das ihr findet was nicht ok ist. Kinder sind sehr verschieden (meine 3 ja auch) und das hat nichts mit Dir zu tun, da bin ich mir sicher. Mein Louis (ja auch ein Sept.-Kind) hat auch oftmals den Hang zu ADS, mehr mehr, mal weniger. Ich weiss nicht genau was da noch kommt. Mal abwarten, sonst ist er sonnig, schlau und lustig - aber nur in Aktion. Naja. Melde Dich doch mal wieder im Sept.-Mama-Forum. LG, Nadja