Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 28.10.2003, 11:11 Uhr

Wher Dich !

Ehrlich, ich würde mir sowas nicht bieten lassen. Schreib einen Brief - nicht zu bös, sondern wahrheitsgemäss an die Klinikleitung, am Besten mit dem Namen der betreffenden Person oder, falls Du es nicht mehr weisst, mit der Funktion (war es eine Krankenschwester ?). Ich habe selber mal auf dem Notfall gearbeitet, ich finde es eine Frechheit, Eltern so anzumachen. Klar kommen manche Eltern mit laufender Nase und 38°C auf den Notfall, da fasst man sich als Arzt dann schon an den Kopf, aber bei 40°C ist eine Fahrt zum notfall durchaus gerechtfertigt (oder meinte die Krankenschwester vielleicht, man soll lieber den Notarzt anrufen ? Der arme Kerl käme ja gar nicht mehr zum durchatmen, ich finde Dein Verhalten völlig korrekt und vorbildlich !). ausserdem hat die stationäre aufnahme ja gezeigt, dass Du sehr wohl richtig gehandelt hast. Ich finde, wenn diese Person mal "von oben" einen auf den Deckel bekäme, wäre das sehr gut, damit sie mal den vorlauten Mund hält !

Halt die Ohren steif !
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.