Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 30.07.2003, 9:13 Uhr

Wer hat von euch ein Integrationskindergartenkind und mag mir erzählen

Hallo Yvonne,

noch habe ich kein I-Kind. Mein anderes ist aber auch in den Kiga gekommen und ich kann Dir bezüglich Hausschuhe helfen. Mein Sohn brauchte Regenjacke, Gummistiefel und hat in erster Linie Rutschsocken an. Aber im Augenblick ist es so warm, dass er barfuß läuft. Du kannst das Zeug also in Ruhe später besorgen.
Was ich noch klären würde, ob gemeinsam gefrühstückt wird oder ob er etwas zu essen mitbringen muss. Dann müsstest Du noch eine Frühstücksbox o.ä besorgen.

Viel Spaß, freue Dich auf freie Vormittage;-))
Grüße
SAbine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.