Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 21.11.2007, 20:18 Uhr

Verstopfung : Re. MamaFlix

Ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfen kann, da wir gerade das selbe Problem haben.
Ich hab von meinem KiA diese Glycerin Zäpfchen bekommen, um die Verstopfung zu losen und jetzt den Lactlose Sirup. Mit dem haben wir heute angefangen.

Zusätzlich gebe ich ihr noch Milchzucker, den mische ins Jogurt oder morgens in die Milch. Obst ist meine genug, manchmal mache ich ihr auch eine Apfelschorle und tu den dann da rein.
Sie bekommt sonst noch Actimel zu trinken.
Hast Du mal Obstgläschen versucht ?
Oder Pflaumenmus auf Brot?

Ich bin persönlich bin mit den Glycerin Zäpfchen nicht zufrieden, da ich bei uns denke, das es eine Kopfsache ist und sie auch bewußt den Stuhlgang zurückhält. Denn wir hatten es jetzt schon zweimal, das sie ihn nachts in die Windel machte. Im Schlaf war sie wahrscheinlich entsprechend entspannt.

Zumal die Zäpfchen bei uns nur mit viel weinen verabreicht werden können, und wenn sie dann entleert, sie auch wahnsinnig weint und sagt, das ihr der Popo weh tut.

Vielleicht liest ja noch jemand das, und hätte für mich auch noch ein paar tipps, dann brauche ich nicht noch einen thread eröffnen.

LG Inga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.