Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina11 am 16.11.2007, 22:40 Uhr

Wie lange dauert es

bis das Fieber niedriger wird nach AB Gabe bei HArnwegsinfekt?

Meine Tochter bekommt AB seit heute morgen, sie hat immer noch über 40 Fieber, das auch mit Saft nicht runtergeht.
Kann ich noch was anderes tun? Sie schläft jetzt aber

Bitte antwortet schnell

Gruß, Tina

 
7 Antworten:

Re: Wie lange dauert es

Antwort von einstein-mama am 16.11.2007, 22:49 Uhr

24-48 Stunden, wobei es morgen langsam besser werden sollte.

Wunder darfst Du am 1. Tag noch nicht erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von tina11 am 16.11.2007, 23:05 Uhr

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Wunder wären doch schön, oder?

Mein Kleiner reagiert sehr schnell auf AB, morgens gegeben und nachmittags tritt schon eine Besserung ein.

Aber bei meiner Großen habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird. Vielleicht ist es der falsche Wirkstoff.
Sie hat fast 40 Fieber (HWI) und es wird auch nach Fiebersaft kaum weniger.
Vielleicht sollte ich doch noch in die Klinik fahren.

Danke und Gruß, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von krueml am 16.11.2007, 23:14 Uhr

Meine Tochter hatte im Oktober gleich 2x einen schlimmen Harnwegsinfekt mit 40 Grad Fieber. Bei ihr hat es beide Male einen Tag gedauert bis das Fieber gesunken ist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von tina11 am 16.11.2007, 23:31 Uhr

Hallo Chrissie,
vielen Dank

Ich werde sie also schlafen lassen und wenn es morgen nicht besser ist in die Klinik fahren.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von koekoe am 17.11.2007, 8:37 Uhr

Hallöchen,

wichtig ist auch die Keimbestimmung, nicht jedes Antib. hilft, es muss genau zum Keim passen.Leider dauert der Test ein paar Tage.
Sonja hatte schon 3 Nierenbeckenentz., da hat es auch 2-3 Tage gedauert, bis das Fieber ganz runter war.
alles Gute
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von koekoe am 17.11.2007, 8:39 Uhr

NAchtrag

laß Dir doch die Combur-Teststreifen verschreiben, dann kannst Du selbst den Verlauf anhand der Leukos sehen.

ciao
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von tina11 am 17.11.2007, 8:47 Uhr

Hallo Karin,
ich habe die Teststreifen und auch die Kultur ist schon angesetzt.

Heute morgen hat sie zwar schon direkt 38,5 Fieber aber der Urin ist schon klarer und auch der Test hat sich nicht so schnell verfärbt (aber immer noch Leukos, Protein und Hämoglobin)

Danke und Gruß, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.