Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conni am 14.06.2003, 17:19 Uhr

verdacht auf sma, was nun?

Hallo Lela,
ich kann deine Sorgen gut verstehen, aber ich sage dir eins "Aufgeben ist nicht drin". Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und kann auch nicht krabbeln, sitzen geschweige denn laufen. Sie war bis vor ca. 8 Monaten noch sehr instabil von der Rückenmuskulatur, Kopfkontrolle ist nur bedingt möglich. Da gibt es nur eins, KG, KG, KG. Nach welcher Methode macht ihr die KG?? Wir turnen mit Theresa immer noch Vojta da sie ja nicht viel Kraft hat. Das deine Süße nicht so laut schreien kann liegt auch an den fehlenden Muskeln. Wenn ihr die mit KG aufbauen könnt, wird auch bestimmt das schreien lauter. Ich wünsche dir viel Kraft und daß sich die Diagnose nicht bestätigt.
LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.