Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.10.2018, 15:01 Uhr

Update: kennt jemand Intuniv ?

Hallo

Nun haben wir ein neues Medikament, Intuniv, das ist wohl erst seit 2016 auf dem deutschen Markt und darf nur verschrieben werden wenn MPH nicht vertragen wird.

Ab heute Abend geht es los, ist ein Spiegelmedikament und wird die ersten Wochen wohl recht müde machen, daher geben wir es am Abend um die erste Wirkphase für den Nachtschlaf zu nutzen.

Ich bin gespannt, Tics sind da aber wohl ausgeschlossen.

Offenbar reagiert mein Sohn paradox auf Medikamente, keine leichte Aufgabe ihn da einzustellen meinte sie, aber damit soll es wohl zumindest nicht nach hinten losgehen können.

Danke für Euren Zuspruch und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.