Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi77 am 28.10.2018, 22:29 Uhr

Behandlung mit Medikinet abgebrochen, ich bin verängstigt.

Ich drück die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Medikinet

Hallo ich habe eine Frage mein Sohn 11 Jahre bekommt seid heute 5 mg Medikinet Ich war total dagegen meine Unterschrift zu geben das ich damit einverstanden bin das er sie kommt, nach 1 std auf mich einreden zu 3 hätte ich kein Nerv mehr und habe widerwillig die Unterschrift ...

von Mandywerner 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikinet

Adhs behandlung

Hy. Ich habe eine frage. Wir haben vor zwei Tagen angefangen mit Medikinet. Bis jetzt 5 mg morgens . Nun kam er heute aus der Schule und sagte er hat nierenschmerzen hat das schpnmal jemand gehabt und soll ich noch ...

von Aaron 2011 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Medikinet

Hallo. Mein Sohn hat soziale Probleme in der Schule. Musste ihn mal wieder abholen da er einem anderen Jungen mit Absicht ein Beim gestellt hatte und er sich weh getan hat.&544; Z.zt. bekommt er Esprico was für die Konzentration ist. ...

von Hanni10 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikinet

Hämangiom Behandlung mit Medikamenten

Hallo zusammen! Meine Tochter (* 02.07.15) hat ein wucherndes Hämangiom an der Oberlippe! Therapie soll mit dem Medikament Propranolol erfolgen! Zur Einstellung auf die Dosis müssen wir 3 Tage stationär ins Krankenhaus! Kennt das jmd. und kann mir Erfahrungen berichten! Wie gut ...

von Katideluxe 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Medikinet

Hallo zusammen ;) Mein Sohn 7 nimmt auch seit 6 Tagen Medikinet. Veränderungen sind noch keine zu sehen,was vielleicht auch etwas dauert.Er ist ein kleiner Wirbelwind,nie aggressiv..nur unter Kinder so aufgedreht..er liebt es,mit anderen zu spielen,übertreibt aber oft..und das ...

von Schmetterling1977 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikinet

Schwerbehindertes Kind und behandlungsbedürftige Zähne

Guten Tag, ich habe einen 4 jährigen Sohn der schwerbehindert ist und es konnte noch keine Ursache und keine klare Diagnose gestellt werden. Körperlich ist er fit und es wird eine geistige Behinderung vermutet. Er kann nicht sprechen und kann einfache Sätze verstehen. Im ...

von Maibaby2008_2012 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Kind macht bei der Behandlung nicht mit

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir neue Denkansätze geben oder mich ein wenig beruhigen, weil ihr ab und an in ähnlichen Situationen seid. Unser 7 jähriger Sohn leidet immer wieder an Verstopfung. Wir arbeiten hier eng mit dem Kinderarzt zusammen und versuchen über ...

von Kerstin13 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Medikinet

Hallo Habe da mal eine Frage ich hoffe Man kann mir helfen Mein Sohn ist acht und bekommt medikinet 5mg das ja ca nur 2 Std wirkt Er bekommt sie morgens um 6:00 In der Schule gibt es keinerlei Probleme er macht mit und ist auch konzentriert Jetzt möchte der Arzt eine ...

von Mvcolor 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikinet

Kiss Sydrom, wer hatte auch Behandlung?

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, ich möchte nicht schon wieder beim Kinderarzt anrufen, die halten mich langsam für bekloppt. Kurz zu unserer Vorgeschichte: Meine zweite Tochter war bis zu ihrer 6. Lebenswoche ein ruhiges Baby, hat viel geschlafen, ...

von Knuddelhexe 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Medikamentenumstellung Medikinet-Ritalin

Also mein Sohn nimmt im moment Ritalin40mg. Und er hat jetzt schon 6 kilo abgenommen. War aber auch net wirklich dick. Er wirkt immer blass,trinkt und ißt fast nichts mehr, so lange die Tablette wirkt. Wir hatten vor kurzem von 30 auf 40 mg erhöht weil er mit 30 mg sich nimmer ...

von Markus16 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikinet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.