Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.10.2018, 22:12 Uhr

Interessant ist auch sein Schlafverhalten

Mit Medikinet so 22 - 23 Uhr.
Freitag bekam er die letzte, gestern 20 Uhr geschlafen und heute trotz Zeitumstellung 20.30.

Vom Sozialverhalten, Impulskontrolle und Frustrationstoleranz hat es ja auch toll geklappt.

Ärgerlich, hoffe morgen weiß ich mehr.
Danke auf jeden Fall für Eure Antworten, mit sowas im Kopf wird ein Wochenende auf einmal elendig lang ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.