Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.10.2018, 9:53 Uhr

Update: kennt jemand Intuniv ?

Danke für Deine Antwort, das liest sich nicht optimal bei Euch, und ich jammere am Anfang schon :-x

Wir haben nun jede Woche Kontrolle des Blutdrucks und besprechen am Dienstag ob wir auf 2mg gehen, was wir wohl werden.
Im Nett finde ich leider keinen einzigen Bericht wo es mit Intuniv gut klappte.

Ok, zufriedene Menschen suchen weniger den Austausch und es ist ja erst seit 2 Jahren in Deutschland zugelassen.

Nach dieser Ticgeschichte bin ich wirklich hin und hergerissen, aber mein Sohn leidet selbst daher müssen wir es versuchen.
Er sagte oft er will wieder ein Baby sein, da hat er weniger Mist gemacht, wenn er wieder zugänglich ist nach gerade Impulssachen ärgert es ihn sehr es nicht im Griff zu haben und weisss ja selbst nicht warum....

Einen schönen Feiertag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.