Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.10.2018, 20:16 Uhr

Update: kennt jemand Intuniv ?

Hallo Wurzelmaus

Oha, vor sowas habe ich echt Bammel, also vor Kreislaufproblemen.
Wie äußerte sich das bei Euch genau ?

Wie lange hattet ihr es dann genommen?
Vom Gewicht her hat er etwas Spielraum, ist ja nicht so viel dran an dem Kind, hoffe es wird bei ihm nicht zu arg.
Hatte Deine Tochter dann vermehrt Hunger und habt ihr es danach wieder in den Griff bekommen?
Meiner soll nun eine Woche 1mg nehmen und dann 2mg, sie meint das könnte schon reichen weil er ja sehr reagiert auf Medikamente.

Die Ärztin meinte heute dass alles aus der Reihe MPH ausscheidet bei ihm, die restliche Auswahl ist nun glaube ich recht übersichtlich....

Alles nicht einfach derzeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.