Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 05.07.2007, 13:13 Uhr

unser Schreibaby...

ist die Julia: sie fing mit 3 Wochen an und schrie und schrie und schrie... Ich habe voll gestillt, doch sie fing an die Brust regelmaessig zu verweigern und schrie und schrie und schrie. Auch ich war mit meinen Nerven am Ende und imt Alter von 6 Wochen war im beim kinderarzt und hoffte man koennte irgendetwas finden: Fehlanzeige, das Kind war physisch gesund, aber mein kinderarzt riet mir aus meiner Diaet alle milchprodukte wegzulassen. Mit viel Ausprobieren und vielen Rueckschlaegen (versteckte Milchprodukte) fand ich heraus, dass sie auch auf Huehnerfleisch in meiner Diat reagierte und lies von da an auch Eier und Soja weg. und es wurde besser!!! (im alter von 6 Monaten...) Heute ist sie 2 1/2 Jahre alt und kann alles normal mitessen...
Ich fand damals sehr wenig Literatur zu dem Problem (von der Stillberatung wurde mir immer schlechtes Anlegen oder Saugverwirrung "vorgeworfen").Wenn Du merh Informationen willst oder noch Fragen hast melde Dich ruhig.
Alles Liebe und viel Kraft Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.