Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 05.07.2007, 10:56 Uhr

Schreibaby - HILFE!!! Sorry-lang!

Hallo!
Mein Mittlerer (nun bald 4Jahre alt)war auch ein Schreikind.Den ganzen Tag und das bis zu 9Stunden am Stück nur Geschrei,geschrei,geschrei.Ich war oft mit den Nerven am Ende,ich weinte weil ich hilflos war und nicht mehr wußte was ich noch alles tun muß damit er aufhört,daher ging ich mit ihm zu 5 versch.Ärzte -4Ärzte wußten selber keinen Rat und legten daher immer falsche Prognosen.Mit dem Antibiotika das ihm ein Arzt verschrieb wurde es während der Einnahme zwar besser doch sobald ich es absetzte wurde es wieder schlimmer :(
Sogar unser Hausarzt sagte zu mir "Fr.H.sie werde hier im näheren Umkreis keinen Arzt finden der ihnen da weiterhelfen kann".
Der letzte Arzt (ein Allergologe und Hautarzt)meinte das er Neurodermitis hat und die Ursache der Darm währe warum Niklas so schreit,daher überwies er mich in die Haunische Knderklinik nach München.
Doch ich wollte zuvor noch einen Heilpraktiker versuchen bevor ich den letzten Schritt nach München machte,da uns dort ein längerer Aufenthalt provezeit wurde.Die Heilpraktikerin stellte tatsächlich fest das es am Darm liegt und das er eine Ei,-Nuß-und Kuhmilchunverträglichkeit hat,daher stellte ich seinen Speiseplan um und kamen dahinter das er nicht nur auf die klenisten Spuren (die zum Teil nicht mal auf der Verpackung erwähnt wurden)reagierte sondern auch auch fast alle Histaminbomben zB:Sauerkraut-das ihm seinen Hintern sogar aufätzte,Erdbeerer,Hefe,etc...

Nach über 2Jahren auf Diät erholte sich sein Darm soweit das er mittlerweile fast normal Essen kann (außer Erdbeere & Nüsse),aber die Krankheit kann jederzeit wieder ausbrechen ,zur Zeit haben wir nur einen Stillstand erreicht :)

Niklas schrie im Krankenhaus schon sehr viel und schlief durch das ganze Schreien am Tag auch ziemlich schnell durch in der Nacht.

Gruß Steffi

PS:Ach ja,eine Nachbarin wollte mir mal das Jungendamt vorbei schicken weil sie das Geblärre störte und dadurch meinte ich würde mich nicht um meinen Sohn kümmern :(
Letztendlich ist sie deswegen ausgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.