Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini80 am 03.07.2007, 19:31 Uhr

@32+4, honigmelone

ich kanns einfach nicht lassen. Schaut mal hier, immer mehr Widersprüche *ggg*

Von: osterhasenfrau

04.06.2007, 21:39 Uhr

[ beantworten ] [ zurück ]






Betreff: Elternzeit


Hallo,

wolte mal wissen wie lange ihr alle in Elternzeit seid und ob und wie ihr Teilzeit arbeitet.

Ich bin 1,5 J. in Elternzeit und arbeite seit sohnemann 7 Monate ist teilzeit, 1 Tag pro Woche. dann passt papa auf. Stillen tu ich trotzdem noch, pumpe dann ab.

Freu mich über Antworten-.

Lg
Kati

--------------------------------------------

Von: osterhasenfrau
05.06.2007, 14:36

[ beantworten ] [ zurück ]


Betreff: Re: Osterhasenfrau


Hallo,

dann werde ich wohl morgenmal wieder zu meinem Sklaventreiber gehen.
Wenn ich arbeitslos wäre, hätt ich auch mehr davon als wenn ich arbeite, v.a. mehr Zeit und weniger Fahrerei (90km eine Strecke, 5x pro Woche +viele WE)
Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie eure Zukunft aussieht? wer stellt denn Langzeitarbeitslose ein?Dann hat man lange keine Berufserfahrung und bleibt nicht im Geschehen. Das darf man sicher auch nicht vernachlässigen. und so alt sind wir doch alle noch nicht das wir nicht über die Zukunft nachdenken müssen.

Letztendlich muss dann jeder selber entscheiden. es nerven nur die Nörgler, die immer so tun als sein die Leute die arbeiten daran schuld das sie keine Arbeit haben.

Kati

P.s. Bin da sicher etwas "vorgeschädigt", da ich mit solchen Fällen bereits zu tun hatte

--------------------------------------------
Und dann noch die Beiträge zu der gesperrte Kindertante und der ebenfalls gesperrten paediatrix....

Naja, ich lass es jetzt mal gut sein.

 
2 Antworten:

Re: tini80

Antwort von Familie05 am 03.07.2007, 20:25 Uhr

Hallo du meinst sie wäre ein F......
und was ist dann damit , das wäre ja dann der Hammer


" Von: osterhasenfrau

26.06.2007, 19:20 Uhr

[ beantworten ] [ zurück ]






Betreff: baby ist da!


Hallo,

es ist da, das Kind meiner kranken Freundin. Sie haben es heute Nachmittag 17.15 uhr per Kaiserschnitt holen müssen da es ihr akut sehr schchlecht bzw. noch schlechter ging. Die KLeine liegt auf der Neo-ITS und wird beatmet, wiegt nur 1200g und ist total süssss ;-)))Habe mich sofort verliebt.

Katrin, meiner Freundin geht es leider extrem schlecht, sie haben sie erstmal in Narkose gelassen, sie bekommt jetzt mehrere Medikamente, hatte einen Pleuraerguss und viele andere Unschöne sachen.
Ich bin so Traurig und glücklich zugleich. Und habe solche ángst um Katrin. Sie konne die KLeine nch nichtmal sehen.

Ich hoffe und bete das sie dies noch können wird. Es war ihr innigster Wunsch. Aber es sieht sehr schlecht aus.

Einen Namen hat die Kleine noch nicht, die Mama wollte, das wirals wahrsch. spätere Pflegeeltern den ausssuchen, was ich nicht will.

Pumpe jetzt fleissig Milch fü die Süsse ab, die sie dann bekommen wird. Die ärzte stehen dem sehr positiv entgegen, da es ja auch der Wunsch katrin swar, das ich die KLeine stille.

Drückt die Daumen!
LG
Kati "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich bin damit ins Hauptforum gewechselt.

Antwort von 32+4 am 03.07.2007, 20:35 Uhr

habe zwar selber ein krankes Kind, fühle mich aber unwohl, hier weiter über "sowas" zu diskutieren.

Im Hauptforum antworte ich aber sonst.

lg, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.