Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelraupe am 02.07.2007, 20:56 Uhr

@ini 80 und gerne alle

Hallo,
nur zur Erklärung:

sowohl Benutzername als auch Passwort waren noch in meiner Maibox. Und wie es scheint hat er sich da ganz in Ruhe meine mails angschaut.
Ich weiss jetzt auch wers war. Nachdem mich ein nachbar aus unserem Haus ansprach ob er sich inunser WLAN einloggen dürfe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er konnte gar nicht wissen das wir ein WLAN haben. Am Tag zuvor hatte ich aber mein Laptop und WLAN sichern lassen. Und da nun die Schotten dicht waren, dachte er frag ich doch mal, vielleicht kann ich für 5 EUR(das war sein Angebot) auch diese Freiheit nutzen. Denkste!

Naja, glaubste wahrscheinlich doch nicht. Ist mir aber auch egal.

Susi

 
14 Antworten:

kruemlraupe

Antwort von honigmelone am 03.07.2007, 8:04 Uhr

Hallo Anny, Osterhasenfrau, Kruemelraupe....und wer noch alles

Du wirst es wohl nie lassen?!?! *kopfschüttel*

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@honigmelone

Antwort von tini80 am 03.07.2007, 9:49 Uhr

?
Meinst du denn, dass Anny, Osterhasenfrau und kruemelraupe dieselbe Person sind? Wie kommst du denn da drauf? Würd mich jetzt echt interessieren...

lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honigmelone, tini80

Antwort von kruemelraupe am 03.07.2007, 10:23 Uhr

Hallo,

weiss nicht was in Euch vorgeht, zu glauben ich habe Lust und Zeit mir hier noch andere Namen zuzulegen. Da habe ich weiss Gott besseres zu tun.

Aber für euch ist diese Sache scheinbar ne tolle Beschäftigung.
Also schreibt weiterhin fleissig mails über mich und diskutiert wer ich noch alles sein könnte.
Sind ja genug Leute hier unterwegs, die dafür noch iun Frage kommen.


Lg
Susi, *kopfschüttelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kruemlraupe

Antwort von honigmelone am 03.07.2007, 10:28 Uhr

Sorry, aber du nennst dich Ärztin? Deine Rechtschreibung ist peinlich, mehr sage ich jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@honigmelone: Meinst du deshalb:

Antwort von tini80 am 03.07.2007, 10:28 Uhr

Betreff: Arbeitsweg


Hallo,

mein Arbeitsweg ist 90km eine strecke, d.h. täglich mind 2,5 stunden Fahrzeit.

Wie weit habt ihrs? Gibts nich andere mamas die so weit fahren müssen?

Lg
susi

Von: osterhasenfrau
05.06.2007, 14:36

[ beantworten ] [ zurück ]


Betreff: Re: Osterhasenfrau


Hallo,

dann werde ich wohl morgenmal wieder zu meinem Sklaventreiber gehen.
Wenn ich arbeitslos wäre, hätt ich auch mehr davon als wenn ich arbeite, v.a. mehr Zeit und weniger Fahrerei (90km eine Strecke, 5x pro Woche +viele WE)
Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie eure Zukunft aussieht? wer stellt denn Langzeitarbeitslose ein?Dann hat man lange keine Berufserfahrung und bleibt nicht im Geschehen. Das darf man sicher auch nicht vernachlässigen. und so alt sind wir doch alle noch nicht das wir nicht über die Zukunft nachdenken müssen.

Letztendlich muss dann jeder selber entscheiden. es nerven nur die Nörgler, die immer so tun als sein die Leute die arbeiten daran schuld das sie keine Arbeit haben.

Kati

P.s. Bin da sicher etwas "vorgeschädigt", da ich mit solchen Fällen bereits zu tun hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kruemelraupe

Antwort von tini80 am 03.07.2007, 10:29 Uhr

Also ich kann nur von mir ausgehen, und ich schreib wegen dir mit NIEMANDEM E-Mails. Warum auch? Wie kommst du denn darauf???

lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honigmelone: Meinst du deshalb:

Antwort von honigmelone am 03.07.2007, 10:33 Uhr

Genau, das meine ich. Danke dir, Tini!
Jetzt ist aber genug, soll DER doch glauben wer will. Ich bin und bleibe misstrauisch.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honigmelone: Meinst du deshalb:

Antwort von tini80 am 03.07.2007, 10:36 Uhr

hab noch was gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=4&range=20&action=showMessage&message_id=1340988&forum=100

und auch seltsam, dass sich beide in Halle so gut auskennen, beide einen Sohn im selben Alter haben...

Aber du hast Recht, lassen wirs gut sein...

lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kruemelraupe

Antwort von kruemelraupe am 03.07.2007, 10:43 Uhr

Hallo,

verstehe bei den beiden Arbeitsweg-mails nicht so richtig, wo da ausser dem Arbeitsweg von 90km die Parallelen sind. Ich arbeite nur einen Tag die Woche, und wies weiter geht entscheidet sich im Herbst.

Was die Rechtschreibung angeht finde ich die ständige Diskussion darüber recht sinnlos, ich schreibe hier doch keinen Aufsatz!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kruemelraupe

Antwort von einstein-mama am 03.07.2007, 14:55 Uhr

Bisher konnte ich bei Krümelraupes med. Antworten keine Fehlinfos sehen, deshalb glaube ich ihr weiterhin.

Mir glaubt man doch auch viel, obwohl ich offensichtlich kein Arzt bin....

Es ist somit sch...egal was sie nun ist, solange sie keine blödsinnigen und gar gefährlichen Ratschläge, wie ich sie hier schon oft gelesen hab, abgibt und die User hier ihre Kinder in Gefahr bringen würden.

Außerdem rate ich eh lieber den Besuch beim Kinderarzt, wenn es Unklarheiten gibt.
Also, lasst sie doch bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einstein-mama

Antwort von 32+4 am 03.07.2007, 15:51 Uhr

aber Du verstrickst Dich nicht in Lügen!!
Hier geht es doch vorrangig nicht um den "Beruf"
Wer angeblich ein Fake-Post nicht verfaßt hat, weil er auf Arbeit war, zeitgleich aber KR-schreibstilmäßig Beiträge im Forum schreiben kann....da stimmt doch sooo vieles nicht.
Es kommen nur gut ausgedachte Ausreden.

Die HIER im Forum übrigens auch nix zu suchen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einstein-mama

Antwort von einstein-mama am 03.07.2007, 16:06 Uhr

Ich bin für so etwas eher blind.
Wenn das Forum aus lauter Fakes bestehen würde, ich wäre die einzige die es nie merken würde.
Aber mal ehrlich, warum sollte sie das tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einstein-mama

Antwort von 32+4 am 03.07.2007, 16:33 Uhr

Super...Text wech..

Bedürfnis nach Anerkennung? Aufmerksamkeit?? Da gibt es vieles.

ich erkenne doch auch keine Fakes, war nur zufällig an dem Abend online.

Jemand habe angeblich ihr PW geklaut und noch vor ihr das erste Post verfaßt??? Sie habe gearbeitet, zeitgleich muß dem Dieb wohl sein medizinisches Fachwissen eingefallen sein???? Der Nick hat doch zur gleichen Zeit weiter im Forum geschrieben.
Bezeichnet sich penetrant als KÄ, obwohl sie es gar nicht ist!

Schlimmer finde ich allerdings, daß sie Arztberichte zu Hause verfaßt.

einstein-mama..es gibt hier doch sooo viele Mamas, die ohne medzinischen Beruf einen guten Rat geben. Das ist doch OK.

Von mir aus kann KR Juristin, Ärztin oder irgendeinen anderen Beruf haben, darum ging es mir doch vorrangig gar nicht.

Die nette Ausrede/Geschichte im Aktuell stimmt hinten und vorne nicht.
Zugeben wird sie es aber nicht. Sie ist geschickt und zaubert sich gute Ausreden zusammen.

lg, sandra

die dem Rektor aber wirklich was erzählen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32+4

Antwort von einstein-mama am 03.07.2007, 17:47 Uhr

Ja, das mit den Arztbriefen ist in der Tat seltsam.Unlängst bekam ein Arzt bei uns eine Abmahnung weil er Akten eines Pat. mitnahm und ein Gutachten schrieb.
Akten aus der Klinik bringen ist ein Kündigungsgrund, aber wo kein Kläger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.