Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 05.07.2007, 20:40 Uhr

Schreibaby - HILFE!!!

Hallo,
mein Großer war auch so, er hat schon im Krankenhaus immer geschrien, während meine Bettnachbarinnen mit ihren Neugeborenen geschmust haben, hat mein Sohn mich angeschrien.
Wir überlegten natürlich auch viele mögliche Ursachen, ich habe z.B.mal nur noch gekochte Kartoffeln gegessen, daß er nur ja keine Blähungen gekriegt hat, mein Freundin hat ihn mal abends zwei Stunden rumgetragen, weil sie nicht glauben konnte, daß er immer weiter schreit, jeder hatte eine guten Rat. Ich habe mich wirklich viel mit ihm beschäftigt, habe ihm "Pupsöl" auf den Bauch massiert, ihn rumgetragen usw. Später habe ich mir dann zusammengereimt, daß es mit seiner Neurodermitis zusammen hängen könnte, denn kaum konnte er seine Hände koordinieren, hat er gekratzt, vielleicht hat es ihn vorher auch schon gejuckt und er konnte nicht dagegen tun. Mit ca 5 Monaten wurde es mit dem Schreien erheblich besser, aber da hatte er sich an das abendliche Herumtragen so gewöhnt, daß er zum Einschlafen immer noch gebrüllt hat. Mein Mann und ich waren so auf dem Zahnfleisch, daß wir etwas abgewandelt Herrn Färbers Methode (bitte jetzt keine Antwort, wie, wie könnt ihr nur oder ähnliches) ausprobiert haben und nach 4 Tagen hatten wir ein Kind, das ohne Gebrüll eingeschlafen ist.
Mittlerweile ist Jonas 7, seine Neurodermitis, die mit ca 1 Jahr ganz schlimm war, ist fast weg, und er ist ein fröhliches aufgewecktes Kerlchen.

Gute Nerven

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.