Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feivel am 03.07.2007, 20:40 Uhr

HILFE!!!!!

Hallo ihr Lieben,

großes Problem! Mein Mäusezahn hat seit 2 Tagen Husten, und nun kam heute Nachmittag auch noch Fieber dazu. Fand ich nicht schlimm, eben der ganz normale Wahnsinn!!!

Aber jetzt hat er von einem Moment auf den anderen ein total und vollständig zugeschwollenes Auge! Weiß jemand Rat?? Hab schon geguckt, ob ihn was gestochen haben könnte, war aber Fehlanzeige!!!!!

Hoffe auf Hilfe

Liebes Bussi

Sanne

 
4 Antworten:

Re: HILFE!!!!!

Antwort von einstein-mama am 03.07.2007, 20:44 Uhr

Ich würde trotz der blöden Uhrzeit sicherheitshalber in eine Klinik gehen, oder wenn Du das kannst (bei uns geht das) den Kinderarzt anrufen.

Ich will keine PAnik machen, aber ich glaub ein Forum ist eine schlechte Diagnosenanlaufstelle im Akutfall.

Geh mal lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einstein-mama

Antwort von Feivel am 03.07.2007, 21:00 Uhr

Hallo, ja, hast Recht, schnapp mir den Kleinen jetzt, und fahre!!

Hab aber glaube ich, des Rätsels Lösung! War 2 Minuten im Keller, und hab die Mäuse mal allein gelassen. Prompt ist die Anarchie ausgebrochen! Werden sich mit Autos oder ähnlichem gehauen haben, entwickelt sich nämlich ein schönes Veilchen!! O Mann, und das 3 Tage vorm Urlaub. Aarg!

Lieber Gruß

Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oje

Antwort von einstein-mama am 03.07.2007, 21:37 Uhr

Das kann natürlich auch der Grund sein:))

Wünsch dem Kind gute Besserung und Euch einen schönen Urlaub.

Kannst ja mal schreiben wenn Du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einstein-mama

Antwort von Feivel am 03.07.2007, 22:14 Uhr

Hallo,

so Doc hat sich das Auge angesehen, und nichts auffälliges gefunden. Ist also tatsächlich ein Veilchen. Ist doch kaum zu glauben, da haut unsere Kleine ( 8 Monate ) unseren Großen ( 2,5 Jahre ) fast aus den Schuhen! Ich fasse es nicht! Bin aber froh, dass unser Dicker nichts schlimmeres hat, und kann mich jetzt schon einmal auf die nächste Katastrophe einstellen; grins.

Danke für die lieben Wünsche!!!!

Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.