Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 29.06.2004, 9:45 Uhr

trete deinem mann mal wohin....mt

hallo

mein mann hat seit nils da ist immer am fenster geraucht, da wir leider keinen balkon haben.

das hat aber schon gereicht, dass nils ständig obstruktive bronchitis hatte und auch einen pseudo-krupp-anfall.

bei diesem anfall waren wir in der notfall-ambulanz und die ärztin dort hat ihn mal odentlich zusammengestaucht. auf mich wollte er nie hören und hat das ganze runtergespielt.

jetzt muss er vors haus zum qualmen oder sonstwohin *g*. und darf sich immer einen anhören, weil er so stinkt.ich denke nämlich das das was stinkt auch gefährlich ist.

wenn er dir vorwirft keine ahnung zu haben würde ich ihn mal aufklären, dass er derjenige ist der seinem kind schadet mit seiner rumpesterei. klingt hart, ist aber so. seit männe nimmer in der wohnung am fenster raucht hatte nils nix mehr. und ich sage das ist kein zufall. merke nämlich, dass wenn wir wo sind wo geraucht wird/wurde er wieder das röcheln beginnt.

zu dem medikamenten:

auch wenn nils ein kortisonzäpfcehn(rectodelt100) bekommen hat haben wir weiterhin inhaliert, einfach weil er danahc besser atmen konnte und ruhiger wurde. zum inhalieren haben wir pulmcort, apsomol und kochsalz

LG und gute besserung
MEL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.