Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raeubermama am 25.08.2013, 21:50 Uhr

suche Kontakt zu Eltern die Ihr Kind in Voll-stationärer Betreuung haben

würde mich gerne austauschen.

viele Grüße
Petra

 
3 Antworten:

Re: suche Kontakt zu Eltern die Ihr Kind in Voll-stationärer Betreuung haben

Antwort von Halberkeks am 26.08.2013, 12:59 Uhr

Huhu.
Wir sind seit 3 Monaten (seit Geburt) in der Klinik.
Können aber in ein paar Wochen wahrscheinlich nach Hause.

Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Kontakt zu Eltern die Ihr Kind in Voll-stationärer Betreuung haben

Antwort von Norweger81 am 27.08.2013, 6:42 Uhr

Unsere Tochter ist in einer Pflegeeinrichtung speziell für Kinder.
Es hat viele Gründe...
Bei Interesse gerne PN
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Kontakt zu Eltern die Ihr Kind in Voll-stationärer Betreuung haben

Antwort von raeubermama am 27.08.2013, 13:15 Uhr

Danke Ines,

schreib dir später :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

zusätzliche Betreuungsleistungen weiß jemand was alles darunter zählt?

Hallo mein Sohn hat ja eine Autismus-Spektrum-Störung, hatte auf die Pflegestufe 1 gehofft, hat aber nur zur 0 gereicht mit den 100€ zusätzl.Betreuungsleistungen, leider hab ich keinen Schimmer was ich damit anfangen soll. Zählt da auch ...

von Pampersmami 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

kontaktscheu

hallo liebe foris mir brennt was auf der seele und ich hoffe das ihr mir da etwas weiterhelfen könnt. wir haben in der verwandschaft ein mädchen worum ich mir sorgen mache. sie ist 7 wirt im sommer 8 geht in die erste klasse einer grundschule. sie ist kontaktscheu anders ...

von Stubenzicke03 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

rechtliche Betreuung nach Volljährigkeit

Habe mal eine Frage an Euch. Vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungen dazu berichten oder hat Infos. Also mein behinderter Sohn wird in einigen Monaten 18. Somit volljährig. Ist nun unbedingt eine rechtliche Betreuung zu beantragen um seine Belange weiter zu unterstützen bzw. ...

von Jane und 3 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Suche Kontakt zu Eltern deren Kinder an Autismus leiden !

Hallöchen Erstmal ! Ich suche Kontakt zu Eltern die mit dem Thema Autismus vertraut sind. Mein Sohn 4 Jahre , hat frühkindlichen Autismus und das ganze ist sehr schwer für mich. Ich kann mit niemandem gross reden weil sich so gut wie ...

von Schessi1983 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

suche einen reelen kontakt zu eltern mit sehbeh.kind in raumesslingen schwaben

hallo ich suche keine Chatbekanntschaften,sonder eine auf unsere Region ausgelegte vielleicht auch langfristige Freundschaft mündende Kontaktmöglichkeitzu Eltern mit solchen Kindern (grauer Star ab Baby) in wirklicher Form zum treffen..gibt es hier jemand vom raum ...

von nettesachen 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Suche Kontakt zu anderen Mamis und Papis

Hallo ich suche Kontakt zu anderen Mamis und Papis die auch ein autistisches Kind haben. Mein Sohn ist 5 Jahre alt ich bin von meinem Mann geschieden und der Kleine lebt bei Ihm. Er hat eine Kleine Schwester von 13 Monaten die bei mir lebt. Würde mich gerne mit anderen ...

von Dannyb81 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Fieberkrampfkind - Suche Kontakt zu anderen Betroffenen

Hallo ihr Lieben, unsere Antonia (18 Monate) hatte letzte Woche ihren zweiten und dritten Fieberkrampf (den ersten hatte sie vor 3 Monaten). Zwar liest man überall, dass das in der Regel harmlos ist, aber wer das schon einmal miterlebt hat, weiß, dass das überhaupt nicht ...

von Anne274 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Hat hier jemand ein KIGA-Kind das eine Betreuung (Frühförderung) im...

Hallo, mein Sohn hat sensomotorische und Wahrnehmungsstörungen und geht seit 1, 5 Jahren zur Ergo und KG. Das erste KIGA-Jahr ist fast rum und bei eine Besprechnung zwischen mir, Erzieherinnen und Ergotherapeutin wurde entschieden, dass wir für das nächste Jahr zusätzliche ...

von krueml 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

@ellert wg. Betreuungsproblem

Hallo Dagmar, also, folgendes ist biskang rausgekommen. Da ich für meinen Sohn einen gültigen Betreuungsgutschein habe, ist der Hort eigentlich weiterhin zur Betreuung verpflichtet. Zum Glück sieht es die Sachbearbeiterin im Jugendamt auch so, dass ich ihn dorthin nicht mehr ...

von Gretelkaethe 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Gretelkaethe - wegen des betreuungsproblems...

huhu ich würde gerne wissen was bei Dir rauskam, denn wir in Brandenburg hat man gesagt, dass man als Mutter zuständig ist wo die kids während der Arbeitszeit sind. meine Kleine hat einen hortplatz, für ellert gibt es keinen ( Schule hat das nicht für behinderte ...

von Ellert 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.