Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 02.09.2020, 23:04 Uhr

Sprachheilreha

Vielen Dank für deine Antwort. Das gibt mir schon einmal einen ersten Eindruck. Hört sich schon einmal gut an was an Therapien angeboten wird.

Unsere Logopädin war total begeistert als wir ihr erzählten das wir noch dieses Jahr zur Reha gehen. Sie meinte es würde dem Kind nochmal einen richtigen Schub geben. Unser Sohn hat jetzt schon super Erfolge mit der jetztzigen Therapie erzielt.

Da hast du recht, Wunder kann man nicht erwarten. Ich gehe da relativ offen an die Sache ran. Und freue mich dann um so mehr wenn er wirklich gute Fortschritte erzielt.

Mit dem frühen Start in den Tag haben wir kein Problem sind alle in der Familie Frühaufsteher.

Hat die Reha deinem Kind etwas gebracht? Oder war das mehr so kann man mal machen muss man aber nicht? Wurde bei euch am Nachmittag noch Freizeitaktivitäten für die Kinder angeboten?

Wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.