Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiru am 16.12.2004, 21:10 Uhr

Schnecke-Lucy

Hallo Marion,
ja unser Sohn schnarcht und das nicht schlecht.
Am Anfang war es nur ein kleines Schnurcheln und es wurde immer stärker, jetzt ist es so, als ob ein Erwachsener schnarcht.
Diese Aussetzer fielen mir auch erst auf, als das Schnarchen immer lauter wurde.(Deswegen kann ich Dir gar nicht sagen, ob sie vorher schon da waren oder erst jetzt aufgetreten sind!)
Der KiA sagt, dadurch, das die Gaumenmandeln sichtbar groß sind, geht er davon aus, das die Rachenmandeln auch sehr groß sein werden und das verursacht das Schnarchen. Polypen sind auch nicht ausgeschlossen!
Wir haben eine Überweisung zum HNO-Arzt - einen Termin habe ich Dienstag, dort erfahre ich dann Näheres!
Durch diese Aussetzter kann es zu Durchblutungsstörungen kommen, da der Sauerstoff fehlt und auch die Mandeln (da ja abnorm groß) schädigen den Körper (vorallem das Herz). (Sagte der Arzt!)
Gruß
Spiru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.