Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 17.12.2004, 11:37 Uhr

Re wg Mandel OP

Hallo
Unser Sohn hat im Sommer seien Mandeln rausbekommen, da sie auch sehr groß waren.
Er hatte zuvor immer Probleme mit MOE und nach einer Paukendrainage beidseits, kam dann als einzige Nebenwirkung, das seine Mandeln größer wurden. Von da an wurde sein eh schon lautes schnarchen immer lauter.
Auch schlief er nachts sehr schlecht wurde immer wieder wach da er nicht recht Luft bekam.
Wir haben uns dann dafür entschieden sie entfernen zu lassen.
Er hat nach der OP eine große Dosis Schmerzmittel gebraucht und er tran schlecht aber ihm gings sichtlich besser als dem älteren Kind nebenan.
Ich durfte mit in der Klinik bleiben und wenn er zuwenig trank bekam er eben einen Infusion. NAch 1 Woche wurden wir entlassen bis dahin hab ich seien Schmerzmittel eigenhändig reduziert da er keine Schmerzen mehr hatte und ich es nicht eingesehen habe ihm Schmerzmittel zu geben wenn er nicht Schmerzen hat.
Zuhause hat er schon bald alles gegessen und war superfit, nur mit dem Sprechen dauerte sehr lange. Die Ärzte sagten uns in der Klinik das es 3 Wochen dauern würde bis er wieder richtig sprechen könne aber bei ihm dauerte es länger so das wir auch zu einem Arzt gingen der aber nichts feststellen konnte.
Mittlerweile ist er ein topfiter kleiner Kerl der gerne seinen Kopf durchsetzt.
Ich glaube wir Eltern haben vor einer OP mehr angst als die Kinder.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.